Revo­lu­ti­on Sli­der Feh­ler: Sli­der with ali­as stunt­days not found.
May­be you mean: ‘album-into’ or ‘blog-stan­dard’ or ‘home-main’ or ‘home-shop’ or ‘landing‑1′ or ‘landing‑2’
[edgtf_section_subtitle subtitle_text=“German”]

Stunt days

Zei­ge was Du drauf hast — live the Stunt-Live­style – on Ger­man Stunt­days
Dass wir nicht nor­mal sind, weißt Du ja inzwi­schen. Und genau aus die­sem Grund
unter­stüt­zen wir ger­ne ande­re Ver­rück­te. So ist es gekom­men, dass wir ab 2018 zu
den Haupt­spon­so­ren der Ger­man Stunt Days gehö­ren. Unser Mot­to ist so klar wie
ein­fach: „Aus der Sze­ne für die Sze­ne!“ So sind wir näher bei Dir, unse­rem Kun­den,
unse­rem Fan. Selbst­ver­ständ­lich haben wir als der Rebel­ma­ker auch selbst eini­ge
Stunt-Rebel­len am Start.
Du kennst die Stunt­days nicht? Dann erfährst Du hier mehr über DAS Event
schlecht hin in Deutsch­land!
Wenn Du ein nor­ma­les Biker-Tref­fen erwar­test, bist Du bei GSD auf jeden Fall falsch.
Am bes­ten Du fährst gar nicht erst hin, denn spä­tes­tens beim Betre­ten des Gelän­des
wirst Du als Nor­ma­lo den­ken es ist Krieg! Allein schon, dass es sich bei der Loca­ti­on
um einen ehe­ma­li­gen Mili­tär­flug­platz erzeugt ein ganz beson­de­res Fee­ling.
Quiet­schen­de Rei­fen und lau­ter Moto­ren­sound gehö­ren genau­so zum
Pflicht­pro­gramm wie atem­be­rau­ben­de Stunts. Das klingt in Dei­nen Ohren nach
Musik? Dann bist Du hier genau rich­tig!
Ein­ma­lig in Deutsch­land – wenn Du nicht dort bist, ver­passt Du was!
GSD ist kein Kin­der­gar­ten. Hier wird der Biker-Life­style gelebt. Auf kei­nem ande­ren
Event wirst Du die­ses Fee­ling der Stunt­sze­ne bes­ser erle­ben kön­nen als hier.
Von den über 100 antre­ten­den Fah­rern kön­nen bis zu 30 Stun­tri­der auf der rie­si­gen
Beton­flä­che gleich­zei­tig trai­nie­ren.
Bei Ger­man Stunt­days geht es zwar in ers­ter Linie um Motor­rad­st­unts, als Zuschau­er
erwar­tet Dich aber wesent­lich mehr. Für Dei­ne Unter­hal­tung sor­gen Drift­cars, Quads,
BMX und skur­ri­le Eigen­bau­ten. Selbst­ver­ständ­lich wir Dir auch musi­ka­lisch eini­ges
gebo­ten!
Die Con­tests:
[edgtf_section_subtitle subtitle_text=“Last Man Stan­ding”]

Disziplin

Last Man Stan­ding:
Hier ist der Name Pro­gramm. Es tritt jede gegen jeden an, ohne Rück­sicht auf
Ver­lus­te. Der Con­test wird High­chair (das bedeu­tet, dass der Fah­rer auf dem Tank sitzt und die Füße über den Len­kern hän­gen hat) in einem abge­sperr­ten Kreis gefah­ren. Erlaubt ist alles. Bei einem Crash blei­ben die Bikes ein­fach lie­gen. Gewon­nen hat, wer als letz­tes steht, bzw. fährt.
[edgtf_section_subtitle subtitle_text=“No Limt Cir­cle”]

Disziplin

No Limit Cir­cle:
Oder: Krei­se ohne Ende. Der Name sagt es schon, hier wer­den Krei­se gefah­ren. Wenn Du jetzt denkst, kein Pro­blem, hast Du Dich getäuscht. Natür­lich wird nicht auf zwei, son­dern auf einem, näm­lich dem Hin­ter­rad gefah­ren. Alle Teil­neh­mer tre­ten gleich­zei­tig an. Es wird nach dem KO-Prin­zip gewer­tet. Wer mit sei­nem Kör­per oder dem Vor­der­rad den Boden berührt, ist raus! Außer­dem schei­det aus, wer kei­nen Cir­cle mehr fährt oder die Stunt­fä­che ver­lässt. Wenn Du bis jetzt denkst, kein Pro­blem, das ist schaff­bar, kommt jetzt noch ein wei­te­res Hin­der­nis. Die Flä­che wird Stück für Stück ver­klei­nert. Der der als letz­tes sei­ne Krei­se zieht hat gewon­nen.
[edgtf_section_subtitle subtitle_text=“Best Show”]

Disziplin

Best Show:
Hier geht’s um Action und spek­ta­ku­lä­re Stunts. Das Team oder der Fah­rer, der die Jury über­zeugt, macht das Ren­nen.
[edgtf_section_subtitle subtitle_text=“RAVENOL’S Fas­test Whee­lie”]

Disziplin

RAVENOL ́s Fas­test Whee­lie:
Es tre­ten jeweils 2 Teil­neh­mer im Knock-Out-Sys­tem gegen­ein­an­der an. Die
Teil­neh­mer müs­sen die gesam­te Stre­cke auf dem im Whee­lie, sprich auf dem
Hin­ter­rad zurück­le­gen. Das heißt 50 Meter hin, um eine Ton­ne und 50 Meter zurück.
Gewon­nen hat, wer zuerst ohne den Boden mit dem Vor­der­rad zu berüh­ren, im Ziel
ankommt.
[edgtf_section_subtitle subtitle_text=“Longest Stop­pie”]

Disziplin

Lon­gest Stop­pie:
Jeder Teil­neh­mer hat 3 auf­ein­an­der fol­gen­de Ver­su­che um bei einem Anlauf von 30
Metern die längs­te Distanz auf dem Vor­der­rad zurück zu legen. Das Hin­ter­rad muss
[edgtf_section_subtitle subtitle_text=“So waren die Stund­days”]

Zusammenfassung

Wo sich unsere Fahrer befinden und was bisher alles geschehen ist, kannst du hier in unserem Blog verfolgen.
[edgtf_blog_list number_of_columns=“3” category=“20nations”]