Saman Ghanbarizadeh

Saman Ghanbarizadeh

Saman Ghanbarizadeh

Name
Saman Ghanbarizadeh
Fahrzeuge
xx
Größe
xx
Gewicht
xx
Geburtstag
xx
Beruf
xx
Stunts
xx

Saman Ghanbarizadeh

Fahrerprofil

Ich habe meine Sportkarriere als Kind begonnen. Saman arbeitete zuerst im Fußball und dann im Bodybuilding und erzielte einige Erfolge. Motorradfahren war schon in jungen Jahren eines seiner Lieblingsinteressen und er begann bereits als Teenager ernsthaft in diesem Bereich zu arbeiten.

Zunächst beschäftigt er sich mit  Cross-Country-Motorsport, die Bekanntschaft mit dem Motorradbereich führte ihn zum ersten iranischen Motorradfahrer auf diesem Gebiet.

Seine langjährige Arbeit und Praxis auf diesem Gebiet hat ihm den Sieg bei den Asien-Weltmeisterschaften ermöglicht. Er gewann den zweiten Platz im ersten Jahr der asiatischen Wettbewerbe. 2018 gewann er den ersten Platz im asiatischen Wettbewerb. Er wurde auch neunter in der Welt unter 30 Teilnehmern.

follow on: