StuntChris

StuntChris

StuntChris

Name
StuntChris
Fahrzeuge
xx
Größe
xx
Gewicht
xx
Geburtstag
xx
Beruf
xx
Stunts
xx

StuntChris

Fahrerprofil

Einer unserer ersten Stunt-Rider ist StuntChris von StuntChrisTV. Mit seinen 31 Jahren beschreibt er sich selbst als altes Eisen in der Stuntszene. Aber anscheinend hält Stuntriding jung, weil wenn Du ihn auf seinem Motorrad siehst, schaut er alles andere als alt aus.

Chris kommt aus Hannover und ist seit 13 Jahren in der Stunt-Szene aktiv. „Für mich ist Stunten der Ausbruch aus dem Alltag. Wenn ich auf meinem Bike bin, verschmelze ich förmlich damit. Was um mich herum passiert nehme ich gar nicht mehr war. Alltagsprobleme spielen in diesem Moment keine Rolle. Und genau deshalb liebe ich diesen Sport so sehr.“ Erzählt Chris.

Wie Du vielleicht an seinem Namen StuntChrisTV schon erahnen kannst, betreibt Chris einen gleichnamigen YouTube Kanal. „Ich bin zwar kein Star, aber ich hoffe so viele Leute wie möglich mit meinem Kanal zu erreichen und für Stuntriding zu begeistern. Meine GoPro ist immer mit dabei, wenn ich auf reisen gehe und Stuntrider auf der ganzen Welt besuche. Für mich ist es jedes Mal wieder ein Abenteuer. Mit meinen Videos möchte ich der Welt die Stuntszene etwas näherbringen und die Akzeptanz für unseren Sport erhöhen. Viele Leute sehen uns einfach als Krawallchaoten. Mittlerweile gibt es auch hier in Hannover kaum noch Plätze auf denen wir unseren Sport legal ausüben können. Deshalb erobern wir getreu des Broken Head Mottos am Wochenende Hannovers Industriegebiete für unseren Sport. „Das ist unsere Rebellion, immer unter dem Motto #ihrhabtessogewollt. Wenn wir keine Plätze bekommen, holen wir uns die Straße zurück #Bikelife!“ grinst Chris  

follow on: