2-Takt Tuining Spremberg

2-Takt Tuining Spremberg

2-Takt Tuining Spremberg

Name
2-Takt Tuining Spremberg
Fahrzeuge
xx
Größe
xx
Gewicht
xx
Geburtstag
xx
Beruf
xx
Stunts
xx

Christian Nevoigt

Fahrerprofil

Zu mir.

Mittlerweile bin ich 36 Jahre alt und seit 30 Jahren mit dem Virus der 2-Takte infiziert!

Damals war es Moto-Cross was mich mit meinem Vater und meinen Großvater an die Rennstrecken zog, parallel natürlich auch die DTM in den 90er Jahren mit sämtlichen Rahmenprogrammen und anderen Rennserien.

Mit 13 Jahren fing ich an Simson zu fahren. Anfangs mit dem Simson SR50 meiner Schwester. Es dauerte nicht lang und dann gab mir mein Opa seine Simson S50N vom Baujahr 1978. Mit diesem Moped fing alles an! Ich habe es umgebaut fürs Gelände bzw. für den Feldweg mit angrenzenden Wald. Das Motortuning folgte und ging etwas später los. Das war glaube ich so 2003, relativ spät im Vergleich zur heutigen „Jugend“.

Sprintrennen bzw. die 1/4 Meile zu fahren war schon seit mehreren Jahren mein Ziel. Aber mein jetziges Moped namens „Schmeech 1“ hab ich im Jahr 2016 angefangen zu bauen und nahm 2017 an meinem 1.Rennen teil.

In Zukunft wird noch einiges passieren. Die Schmeech Familie wächst!

Mein Motto: Never give up!

Meine Einstellung: 2-Takte genügen! only 2-Stroke!

follow on: