Mr. Bachuss

Mr. Bachuss

Mr. Bachuss

Name
Mr. Bachuss
Fahrzeuge
xx
Größe
xx
Gewicht
xx
Geburtstag
xx
Beruf
xx
Stunts
xx

Ecki Booster

Fahrerprofil

Mein Name lautet Herr Bachuss.

Ich wurde 1990 geboren und kam durch meine Eltern zu Motorrädern. Ich bin mit Ihnen aufgewaschen. Bereits im zarten Alter von 4 Jahren sah ich meinen ersten Wheelie und habe mich sofort in Wheelies verliebt. Ich begann mit 8 Jahren BMX-Rad zu fahren und war seitdem immer auf der Suche nach einem neuen Adrenalinkick.

Im Alter von 15 Jahren begann ich mit Wheelies auf einem Moped. Eine Piago Zip 2000 SP. Wirklich viele Tricks habe ich nicht ausprobiert aber auf einem Rad bin ich schon immer herumgefahren. 

2017 habe ich mit dem Quad fahren begonnen. Hier habe ich ein paar Tricks ausprobiert und ich wollte auch besser darin werden um so viel wie möglich für mich zu lernen. 

Zwei Jahre später, das war 2019, fragte mich meine Frau Juulhop, ob ich nicht mal ein Stuntbike ausprobieren möchte, weil ich mir immer Filme von anderen Fahrern und auch zu Stuntshows gehe. Gesagt getan. Also hab ich am Tag darauf eine alte Honda CBR F3 gekaurft und angefangen sie auf Stunt umzubauen. Zusätzlich hab ich mir ein Extrabike für ein paar Ersatzteile gekauft, zumindest war es dafür gedacht! Tja meine Frau wollte dann aber auch Wheelies ausprobieren und macht bis jetzt weiter damit… Wer kann ihr das schon verdenken…

Nachdem wir die Motorräder gefahren sind, habe ich mir eine 06 Kawasaki 306 gekauft und meiner Frau eine 03 Honda CBR F4i und die fahren wir auch momentan noch. Die ganze Zeit über fuhr ich nur mit Hinterradbremse, da ich erst lernen wollte, geschmeidig genug zu fahren, ehe ich die Handbremse erlerne. Jetzt wo ich die Handbremse habe, liebe ich es Spreaders, Seatstanders und 50/50s auszuüben.

Mein Fahrtziel wäre es im Kreis zu Fahren und zu driften, das wäre echt krank, wenn ich das je lernen würde.

Meine szeneziele sind es, viele tolle Leute in der Szene zu treffen und uns gegenseitig zu hypen, um so den besten Fortschritt zu machen und wundervolle Zeit miteinander verbringen.

follow on: