Full Throttle Crew

Wenn Du an Aus­tra­li­en denkst, denkst Du wahr­schein­lich nicht gera­de an Stun­tri­ding. Aber das wird sich ab sofort ändern. Unse­re Fah­rer in Aus­tra­li­en nen­nen sich Full Thrott­le Stunts. Das bedeu­tet nichts ande­res als Voll­gas Stunt. Der Kopf der Grup­pe ist Adam Thur­row­good Bris­bane, Aus­tra­li­en.

Mit sei­nen 32 Jah­ren, lebt er für Stunts und FMX Free­style Moto­cross. Sei­ne Zie­le sind alles ande­re als klein. „Ich lie­be den Kick und möch­te auf dem Motor­rad Welt­neu­hei­ten vor­füh­ren und voll­enden.“

Man kann mich durch­aus als Ver­rück­ten bezeich­nen, ich neh­me das als Kom­pli­ment“ sagt Adam über sich selbst. Oder wer kommt sonst auf die Idee über eine MX Free­style Ram­pe einen Back­flip mit sei­ner CBR600 zu machen?

Adam hat sei­ne Motor­rad-Kar­rie­re auf der Stra­ße ange­fan­gen. Dabei hat er den Motor­rad-Sport ken­nen und lie­ben gelernt. Sein Stunt-Fuhr­park umfasst unter ande­rem eine CBR600F41, und eine Kawa­sa­ki Nin­ja 250.

Stunts — FMX Freestyle Motocross

Man kann mich durch­aus als Ver­rück­ten bezeich­nen, ich neh­me das als Kom­pli­ment“

Instagram

Youtube