Charled14fr

Charled14fr

Charled14fr

Name
Charled14fr
Fahrzeuge
xx
Größe
xx
Gewicht
xx
Geburtstag
xx
Beruf
xx
Stunts
xx

Ecki Booster

Fahrerprofil

Als Sohn eines professionellen Rennfahrers ist Charled schon früh in die Welt der Motorräder eingetaucht. Bereits seit seiner Kindheit ist er auf zwei Rädern unterwegs. „In der Vergangenheit habe ich viele Disziplinen ausprobiert.“ erzählt Charled. „Ich bin schon Trial, Pitbike, Enduro, Motocross und Supermoto gefahren. Seit 2 Jahren bin ich beim Stuntfahren hängen geblieben. Stunts und Driften haben mich schon immer fasziniert.“ Erzählt Charled. Auf den Geschmack ist er bei diversen Motorradshows. „Mit dem Stuntriding habe ich auf einer 125er KTM Duke begonnen. Danach sind die Motorräder immer größer geworden. Da waren eine Versys 650, eine CB500 eine CBR124 und CBR600. Seit ein paar Monaten fahre ich eine KTM 450 EXC. Die EXC habe ich komplett auf Stunt umgebaut.“ Schwärmt Charled.

Disziplin und Freude führen zum Erfolg

Erfolgreich wirst Du nur wenn Du liebst was Du tust. Außerdem gehört ein gewisses Maß an Disziplin dazu. Nur durch hartes Training wirst Du besser. „Ich liebe das Gefühl, wenn mir ein neuer Trick gelingt, auf den ich seit Wochen hingearbeitet habe. Ich möchte immer so gut wie es nur irgendwie geht sein. Es freut mich, wenn ich Woche für Woche besser werde. Deshalb gebe ich in meinem Training immer das Beste.“ Erzählt Charled. Er hat sich vor kurzem eine neue Husquvarna 125TC gekauft. Mit ihr wird er an der Hauts-de-France Meisterschaft 2020 teilnehmen. „Ich habe jeden Tag hart trainiert und immer bessere Fortschritte erzielt. Nur so war es mir möglich die Bedingungen für die Meisterschaft zu erfüllen.“ Schwärmt Charled.

follow on: