Yannick Urban

Yannick Urban

Yannick Urban

Name
Yannick Urban
Fahrzeuge
xx
Größe
xx
Gewicht
xx
Geburtstag
xx
Beruf
xx
Stunts
xx

Ecki Booster

Fahrerprofil

Ich bin schon seit vielen Jahren auf dem motorisierten Zweirad unterwegs, ich fing klein an und habe mich von Jahr zu Jahr gesteigert ( Rolle, Enduro, Motorrad). Bereits mit 14 Jahren hab ich angefangen mit der Fußgangschaltung zu fahren.

Seit einem Jahr fahre  fahre ich Straßenrennen in verschiedenen Ländern ( Tschechien, Slowakei, Deutschland) Ich liebe die Geschwindigkeit und die Leute um mich herum, ich liebe es auch meinen Körper an seine Grenzen zu bringen und vorallem will ich mit dem was ich tue Erfolg haben.

Allein die Vorstellung mit fast 300km/h auf Straßen zu fahren, auf denen normalerweise Autos und Busse fahren, es ist einfach unbeschreiblich für mich.

Ich bin aber nicht nur ein leidenschaftlicher Road Racer  sondern auch ein leidenschaftlicher Schrauber, wenn etwas kaputt geht repariere ich es. Die Mischung zu fahren und es zu reparieren ist genau mein Ding. ich habe mir selber eine große  Werkstatt eingerichtet in der ich Reparaturen wie z.B. Reifenwechsel durchführen kann.

2021 habe ich geplant fast alle Tschechischen Straßenrennen und weitere Rennen in anderen Ländern (z.B. Deutschland, Slowakei) zu fahren. ich habe vor mit zwei Maschinen an den Start zu gehen, einmal mit einer Suzuki GSXR 1000 K7 mit 224PS (sogenannte nad 600ccm Klasse) und mit einer Suzuki GSX-R 600 L1 (Do 600ccm Klasse).

follow on: