fbpx

Seaky

Name
Seaky
Nationalität
gerDeutschland
Fahrzeuge
KTM EXC 450
Größe
174cm
Gewicht
68kg
Geburtstag
25.02.1998
Beruf
xx
Stunts
xx

Sarka Stuntriding

Fahrerprofil

Auf dieser Seite stellen wir Dir Seaky vor. Vielleicht kennst Du ihn schon oder vielleicht hat er Dich mit seinen Videos sogar dazu animiert mit dem Supermoto-Fahren  anzufangen.

Dafür, dass Seaky die Leidenschaft am Motorradfahren entdeckt hat, war jedenfalls sein Vater verantwortlich. Der hat den kleinen Seaky als Kind nämlich kurzerhand auf eine PW 50 (Pocket bzw. Pitbike von Yamaha) gesetzt. „Von diesem Moment an habe ich nur noch darauf gewartet mit 16 endlich meinen 125er Führerschein zu machen“ erinnert sich Maurice alias Seaky.

Und genau das ist es, was Seaky mit seinen Videos bezwecken will. “ Mein Ziel ist es, dass meinen Zuschauern die Leidenschaft fürs Motorradfahren vermitteln und weitergeben kann. Dass ich die Jungs und Mädels dazu animiere ihren Motorradführerschein zu machen. Motorradfahren ist einfach Freiheit! Wirklich frei zu sein ist mein größter Erfolg. Außerdem habe ich durchs Motorradfahren meine besten Freunde kennengelernt und das ist es was zählt.“ Erzählt Seaky.

follow on: