DIE CREWS

wer, wir sind!

Zuerst einmal sind wir nicht normal, nicht Standard. Wir sind ein paar Verrückte, die es sich zum Ziel gemacht haben mit unseren Produkten die Welt etwas freier zu machen. Leute zum Denken anzuregen und nicht mehr nur politisch korrekt alles nachzuplappern was andere von uns erwarten. Außerdem haben wir einen ziemlich schwarzen Humor. Sonst würden wir uns als Helmmarke nicht Broken Head nennen 😉. Wenn Du ein paar unserer Videos angeschaut hast, weißt Du was gemeint ist.  Wenn uns wer dumm kommt können wir auch mal richtig böse werden. Zu unseren Reihen zählen Freestyler, Stuntfahrer, Streetfighter, Motocrosser und Supermoto Fahrer. Szenegrößen wie Kenny, David Bost, MV Stunts und Bä Ne gehören zu unserer Community. Was uns alle eint ist unsere Einstellung. Keiner von uns hat Lust auf Langeweile oder lässt sich vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat. Was andere von uns denken ist und scheiß egal. Wir passen uns nicht an. Wir sind Freibeuter der Straßen, Rebellen die tun was ihnen gefällt. Wenn Du auch so tickst, komm zu uns. Was Du fährst ist zweitrangig, Hauptsache Deine Einstellung stimmt.

20 Nations

David Bost

David Bost

Kenny

Kenny Stuntriding

Bambula

Bambula

Schnauzbart

Schnauzbart

Sib Mustard

Sib Mustard

Du willst auch Teil der Crew werden?

Dann zögere nicht und bewirb Dich über unser Kontaktformular direkt hier auf der Seite! Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen und bald in der Brokenhead Familie begrüssen zu dürfen.