Shortfacts

  • Schnell­wech­sel­vi­sier
  • Her­aus­nehm­ba­res & wasch­ba­res Innen­fut­ter
  • Rat­schen­ver­schluss
  • Visier­ver­rie­ge­lung
  • 4‑Fach Ent­lüf­tung 

ENDLICH MAL JEMAND DER MICH VERSTEHT

Viel­leicht denkst Du Dir jetzt „end­lich mal jemand der mich ver­steht“. Genau das war unser Ziel. Wir woll­ten einen Helm genau für Dich erschaf­fen. Für jeman­den, für den Motor­rad­fah­ren mehr als ein Hob­by ist. 

Wenn Motor­rad­fah­ren für Dich eine Lebens­ein­stel­lung, eine Pas­si­on, ja ein Glau­be ist, dann hol Dir den ein­zi­gen Helm, der genau das ver­kör­pert.

ZEIGE DEN 08/15 „BIKERNWAS SACHE IST

Ver­mitt­le die Bot­schaft „hated and proud“ allen, die nicht ver­ste­hen um was es Dir geht.

Die meis­ten Hel­me wol­len ein­fach nicht zu Figh­ter- und Chop­per- Umbau­ten pas­sen. Du hast stun­den­lan­ge Arbeit und Geld in Dein Bike gesteckt. Jede Schrau­be sitzt per­fekt. Und dann kommt irgend­ein häss­li­cher Helm, der die Optik zer­stört. Aber damit ist jetzt Schluss. Der Hated and Proud hat eine aggres­si­ve Form und die pas­sen­de Bot­schaft. Damit hebst Du Dich von der Mas­se. Dein Auf­tritt wird authen­tisch sein, Du kannst Dich als der prä­sen­tie­ren, der Du wirk­lich bist.

HOL DIR DEINEN!

UND LEBE DEN REBELLIFESTYLE
Zum Shop