Shortfacts

  • Schnell­wech­sel­vi­sier
  • Her­aus­nehm­ba­res & wasch­ba­res Innen­fut­ter
  • Rat­schen­ver­schluss
  • Visier­ver­rie­ge­lung
  • 4‑Fach Ent­lüf­tung 

BITTE MIT ZUNGE

Du woll­test schon immer ein­mal der Poli­zei oder ande­ren Ver­kehrs­teil­neh­mern die Zun­ge rausstrecken?Stell Dir vor Du fährst mit der vor­ge­schrie­be­nen Geschwin­dig­keit durch die Stadt. Vor Dir siehst Du einen Blit­zer. Doch statt geblitzt zu wer­den, kannst Du ganz ein­fach den Kopf dre­hen und mit einem ent­spann­ten Grin­sen wei­ter­fah­ren. Alles was der ver­dutz­te Poli­zist sehen wird, ist der Helm der ihm die Zun­ge raus­streckt. Aber sei Dir bewusst. Mit die­sem Helm wirst Du nicht nur Freun­de gewin­nen. Du wirst bei eini­gen Leu­ten sicher anecken. Aber genau das ist der Sinn von Bro­ken Head. Schließ­lich wol­len wir pro­vo­zie­ren. Und auch als Trä­ger die­ses Helms wirst Du genau das tun. Schwach besai­tet soll­test Du jeden­falls nicht sein wenn Du Dir die­sen Helm kaufst. Das Dekor stellt einen auf­ge­bro­che­nen Schä­del dar. Aus dem Inne­ren grin­sen Toten­schä­del ent­ge­gen.

LÄCHELN FÜR DEN BLITZER

Brin­ge alle aus der Fas­sung oder for­de­re sie her­aus. Mit dem Bro­ken Skull wer­den Dei­ne Bedin­gun­gen Pflicht!Der Bro­ken Skull hat nicht nur ein ein­ma­li­ges Design, er hat auch tech­nisch Eini­ges zu bieten.Die 8‑fach-Be und Ent­lüf­tung sorgt für bes­te Luft­ver­sor­gung, damit Du immer das per­fek­te Hel­min­nen­kli­ma hast. Außer­dem ist der Helm mit einer Innen­lie­gen­den Son­nen­blen­de aus­ge­stat­tet. Das sieht gut aus und schützt Dei­ne Augen vor Blen­dung. Ver­schlie­ßen kannst Du Dei­nen Helm bequem mit einem Rat­schen­ver­schluss. Das Innen­fut­ter kannst Du natür­lich zum waschen her­aus­neh­men.Du pro­vo­zierst ger­ne? Der Bro­ken Skull besticht durch sein auf­wüh­len­des Design und ver­setzt alle in pure Auf­re­gung Damit Dein Kopf immer gut geschützt ist: Die fort­schritt­li­che Poly­car­bo­nat-Scha­le schützt Dei­nen Kopf bei einem Sturz. Für Dein Plus an Sicher­heit: Durch die zwei­la­gi­ge EPS-Innen­scha­le tritt Ver­for­mungs­en­er­gie bei einem Auf­prall auf und redu­ziert die Kraft­ein­wir­kung auf Dei­nen Kopf. ent­spricht der ECE 22.05Damit Du auch bei schö­nem Wet­ter einen küh­len Kopf behältst: Das Belüf­tungs­sys­tem mit acht Luft­ein- und aus­läs­sen sorgt für einen ange­neh­mes Kli­ma im Helm durch den ein­stell­ba­ren Luft­strom Glas­kla­re Sicht: Das Visier mit UV-Schutz bie­tet Dir eine ver­zer­rungs­freie Sicht auf die Stra­ße bes­ter Schutz vor Blen­dung: Durch das leicht zu betä­ti­gen­de inte­grier­te Son­nen­vi­sier kannst Du jeder­zeit bei star­kem Son­nen­licht Dei­ne Augen schüt­zen und behältst den Über­blick über den Stra­ßen­ver­kehr Damit sitzt Dein Helm immer gut: Durch den Rat­schen­ver­schluss kannst Du das Kinn­band immer auf die rich­ti­ge Län­ge einstellen.Achtung: Auch Hel­me die mit schwar­zem oder ver­spie­gel­tem Visier abge­bil­det sind, wer­den mit kla­rem Visier aus­ge­lie­fert!

HOL DIR DEINEN!

UND LEBE DEN REBELLIFESTYLE
Zum Shop