Shortfacts

  • Schnell­wech­sel­vi­sier
  • Her­aus­nehm­ba­res & wasch­ba­res Innen­fut­ter
  • Rat­schen­ver­schluss
  • Visier­ver­rie­ge­lung
  • 4‑Fach Ent­lüf­tung 

Hast du Mut?

 

Hast Du genug Mut für die­sen Helm? Es gibt kei­nen ande­ren Helm, der den Namen Street Rebel eher ver­dient hät­te als der brand­neue Endu­ro­helm von Bro­ken Head!Der Name ist Pro­gramm und Feig­lin­ge soll­ten hier auf­hö­ren zu lesen. Denn Du soll­test Dir die­sen Helm nur kau­fen, wenn Du ein ech­ter Rebell bist. Und Mut soll­test Du auch haben. Wenn bei­des nicht auf Dich zutrifft, kauf Dir lie­ber einen ande­ren Helm. 

Heb den Finger

 

Eines kön­nen wir Dir ver­spre­chen. Mit die­sem Helm wirst Du nicht bei jedem beliebt sein. Eini­ge Leu­te wer­den Dich dafür has­sen. Ande­re wer­den Dich dafür aber umso mehr fei­ern! Die Gra­fi­ken des Bro­ken Head Street-Rebel sind durch und durch aggres­siv. Der Kinn­be­reich wird ganz Rebel-Like von einem Banda­na ver­deckt. Die rech­te Sei­te zie­ren zwei gekreuz­te Kol­ben und die legen­dä­ren Bro­ken Head Schä­del. Doch die kras­ses­te Aus­sa­ge ver­mit­telt die lin­ke Sei­te. Eine ske­let­tier­te Hand streckt den Leu­ten, an denen Du vor­bei­fährst, den Mit­tel­fin­ger ent­ge­gen. Die­se Bot­schaft ist ein­deu­tig. Jeder der Dich mit die­sem Helm sieht kann sich selbst aus­su­chen wie er die­se inter­pre­tie­ren will.Mit dem StreetRe­bel zeigst Du nicht nur den Mit­tel­fin­ger, durch die Helm­scha­le aus Fiber­glas und sein gerin­ges Gewicht, blei­ben kei­ne Dei­ner Wün­sche offen!

HOL DIR DEINEN!

UND LEBE DEN REBELLIFESTYLE
Zum Shop