Shortfacts

  • Schnell­wech­sel­vi­sier
  • Her­aus­nehm­ba­res & wasch­ba­res Innen­fut­ter
  • Rat­schen­ver­schluss
  • Visier­ver­rie­ge­lung
  • 4‑Fach Ent­lüf­tung 

Are you made2rebel?

 

Bist Du gebo­ren um zu rebel­lie­ren? Set­ze jetzt ein State­ment mit dem Bro­ken Head made2rebel Endu­ro­helm!Denn genau die­se Bot­schaft steht auf der rech­ten Sei­te des Endu­ro Hel­mes deut­lich für jeden sicht­bar geschrie­ben:made2rebel. Auf deutsch: gemacht um zu rebel­lie­ren. Eines ist sicher, das wird nicht jedem gefal­len. Aber wie heißt es so schön „ever­y­bo­dys dar­ling is ever­y­bo­dys depp“. Und der willst Du ja sicher nicht sein. Denn wer allen gefal­len will, gibt sich selbst auf. 

Hel­me von Bro­ken Head ste­hen für Rebel­li­on und Ein­zig­ar­tig­keit. Wenn Du einen made2rebel Helm fährst, erhältst Du Zugang zur Bro­ken Head Eli­te und wirst Teil einer Grup­pie­rung von Indi­vi­dua­lis­ten die einen Scheiss auf Main­stream geben. Star­te jetzt mit uns die Rebel­li­on und wer­de Teil einer gro­ßen Bewe­gung.Wenn Du anders sein willst und nicht jeder­manns Depp, hol Dir jetzt den made2rebel und zei­ge Flag­ge für Dei­ne Unab­hän­gig­keit und Selbst­be­stimmt­heit.

Extrem rebellisch

 

Der made2rebel ist nicht nur extrem rebel­lisch. Durch die Helm­scha­le aus Fiber­glas und sein gerin­ges Gewicht, blei­ben kei­ne Dei­ner Wün­sche offen!Du bekommst mit dem Bro­ken Head made2rebel einen qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gen Helm der tech­nisch viel zu bie­ten hat. Denn mit knapp 1.400 Gramm gehört der made2rebel zu den leich­ten Hel­men sei­ner Gat­tung. Mög­lich wird dies durch sei­ne sta­bi­le und den­noch leich­te Helm­scha­le. Die­se ist aus Fiber­glas gefer­tigt, was den Helm beson­ders sicher und lang­le­big macht. Wenn Du wis­sen willst, was der made2rebel sonst noch so drauf hat, lese jetzt wei­ter: 

Der made2rebel ver­fügt über eine Son­nen­blen­de, die Du bei Bedarf mit einem Hand­griff mit einem Schie­ber nach unten klap­pen kannst. So kannst Du Dei­ne Augen blitz­schnell vor Blen­dung schüt­zen. Wenn Dir das kla­re Visier zu Stan­dard ist, kannst Du ein farb­lich pas­sen­des grün oder rot ver­spie­gel­tes Visier dazu bestel­len. Das schützt vor Blen­dung, ver­hin­dert Bli­cke ins Hel­min­ne­re und sieht ver­dammt gut aus. Das Innen­fut­ter ist her­aus­nehm­bar und wasch­bar. Dadurch bleibt Dein neu­er Helm vie­le Sai­so­nen hin­durch frisch und Du hast immer ein per­fek­tes Tra­ge­ge­fühl. Ver­schlie­ßen kannst Du den Mul­ti-Helm ganz ein­fach mit einem Rat­schen­ver­schluss.Gei­le Optik – hoch­wer­ti­ge Tech­nik. Was willst Du mehr? Mit dem made2rebel bekommst Du alles, was du brauchst!

HOL DIR DEINEN!

UND LEBE DEN REBELLIFESTYLE
Zum Shop