fbpx
Schnauzbart Entertainment

Schnauzbart Entertainment

Schnauzbart Entertainment

Name
Schnauzbart Entertainment
Fahrzeuge
xx
Größe
xx
Gewicht
xx
Geburtstag
xx
Beruf
xx
Stunts
xx

Short BIOGRAPHY

Fahrerprofil

Schnauzbart Entertainment (trial and Stuntriding) ist nicht nur ein Name es ist eine Lebenseinstellung. Schon früh entdeckte Timme seine Begeisterung für Zweiräder. Angefangen beim Fahrrad ging es über ein Kindermoped zum Trialbike welches er seitdem er 13 Jahre ist aktiv fährt.

Stuntfahren spielt beim Trialbike schon eine Rolle da man mit diesen Bikes ordentlich spielen kann, sagte Timme. Seit 2014 befindet sich eine Honda CBR 600 RR in seinem Besitz. Diese wurde komplett zum Stuntbike umgebaut. Seitdem wheelt er sich durchs Leben und findet immer die perfekte Balance.

2015 gründete er Schnauzbart Entertainment. Dort ist der Name Programm. Um Dich zu unterhalten setzt er auch schon mal die Physik außer Kraft und macht Dinge die andere als total verrückt bezeichnen. Unter anderem hält er den Rekord im LongestWheelie auf der Speedwaybahn beim MC Post Leipzig auf einem Trialmotorrad. 2017 ist Mr. Schnauzbart bei den Scottishsixdaystrial in Schottland circa 1000km ohne Sitz in 6 Tagen gefahren. Manche sagen das wäre der totale Wahnsinn. Aber er hat Spaß bei dem was er tut. Für andere ist ein Urlaub am Strand das höchste der Gefühle, für ihn ist es der Kick auf dem Motorrad. Auch die Strapazen der Fahrt ohne Sitz sind längst vergessen.

Zurzeit arbeitet er an einem weiteren Stuntprojekt von dem er aber noch nichts verraten will. Du darfst also gespannt sein. Timme ist „BeProud“ mit Broken Head zusammenzuarbeiten und freut sich auf die gemeinsame Zukunft in der Elite. „Fettes Danke“

follow on: