fbpx
Flyoff

Flyoff

Flyoff

Name
Flyoff
Fahrzeuge
xx
Größe
xx
Gewicht
xx
Geburtstag
xx
Beruf
xx
Stunts
xx

Short BIOGRAPHY

FAHRERPROFIL

Wenn Du einen Drift Helm hast, ist das ganze Jahr ein Highlight. Trotzdem gab es für das Flyoff Team ein paar besondere Momente. Neben vielen Events waren die Drifts für zwei Musikvideos ein echter Hammer.

Das größte Highlight für mich war aber die Chance beim Sport 1 Trackday am Nürburgring driften zu dürfen. Für mich war es das erste Trocken-Event und das direkt vor einem großen Publikum. Ich war der einzige Drift Rookie der noch keine Trockenerfahrung und auch noch die geringste Motorleistung hatte. Dennoch konnte ich sehr gut mithalten und habe die Strecke wunderbar gemeistert. Ich glaube es war der Wahnsinn, der die fehlende Leistung ersetzt hat. So konnte ich dort gut mithalten, erzählt Lars.

Das allgemeine Ziel für unser Team ist es mit genauso viel Spaß und Erfolg weiter zu driften, wie wir ihn jetzt haben. Außerdem wollen wir unsere Leistung noch weiter steigern. Was richtig genial wäre, wäre wenn wir noch mehr Fahrer ins Team holen könnten. Ich persönlich möchte meine Grenzen durchbrechen und mich in den Competition Bereich hochkämpfen. Einer meiner größten Wünsche ist es bei einer Europa Drift Serie mitfahren zu können/dürfen, schwärmt Lars.

Ich freue mich, dass wir uns zusammen mit Broken Head, deren Helme wir fahren, weiterentwickeln können. Wir haben dieselben Werte und die Jungs sind genauso verrückt wie wir. Mit so einem Partner macht es echt Spaß zu wachsen.

follow on: